Bauchfett verlieren, so geht´s!


Bei dem Vorhaben Bauchfett zu verlieren, stellt man sich häufig als erstes die Frage, ob es überhaupt möglich ist gezielt am Bauch abzunehmen?
Die Antwort darauf lautet ganz klar: „Ja, das ist es!“ Dafür ist es jedoch wichtig, gute Kenntnisse über über den menschlichen Körper und Fachwissen im Bezug auf die richtige Ernährung zu haben. Diese 2 Komponenten machen den größten Teil des Erfolgs bei der Bauchfett Reduzierung aus. Gezielt am Bauch abzunehmen funktioniert jedoch nur, wenn man es richtig macht. Um gezielt am Bauch abzunehmen, tragen sportliche Übungen ca. nur 20% Anteil am Erfolg, die richtige Ernährung jedoch macht ca. 80% davon aus, gezielt Bauchfett zu verlieren. Es sollte großer wert darauf gelegt werden, Lebensmittel zu konsumieren, die gezielt den Fettstoffwechsel beeinflussen, statt unbewusst durch kalorienarme Ernährung den Körper dazu zu animieren, den Stoffwechsel noch weiter zu verlangsamen, umso im Nachhinein für noch mehr Einspeicherung von lästigem und vor allem ungesunden Bauchfett zu sorgen. Gerade Bauchfett stellt ein signifikantes Risiko für bestimmte Krankheiten wie Diabetes dar. Deshalb sollte man bei dem Wunsch Bauchfett zu verlieren unbedingt auf den Rat eines Profis hören und nicht einfach herum experimentieren, denn schon kleine Fehler könnten für die Zukunft fatale Auswirkungen haben. Setze deinen Fokus unbedingt auf eine Stoffwechsel anregende Ernährung, denn so wird der Jojo-Effekt ausgeschlossen, der sich sonst nach einer fettarmen Ernährung durch den natürlichen Überlebensinstinkt deines Organismus automatisch einstellen würde. Der Körper versucht nach fettarmer Ernährung, jegliche ihm zu Verfügung stehende Engergie einzuspeichert, so hat man nach einer fettarmen Diät meist mehr Fett auf den Rippen als zuvor, was im schlimmsten Fall auch gefährlich werden kann.

Doch durch das anregen deines Fettstoffwechsels, kannst Du dir sicher sein gezielt am Bauch abzunehmen. Wichtig für den Abnehm-Erfolg ist es die richtige Motivation und auch Disziplin mitzubringen, denn nur so wird es dir möglich sein, dass sich die ersten Erfolge schon nach kurzer Zeit zeigen werden.



Kann jeder gezielt sein Bauchfett verlieren?

Im Prinzip ja, doch sollte man bei stark ausgeprägtem Bauchfett Überschuss unbedingt im Vorfeld seinen Gesundheitszustand überprüfen lassen. Gerade für die Personen die an anderen Körperbereichen eher schlank sind, ist es möglich zu schnell Gewicht zu verlieren und so ihre Gesundheit zu gefährden. Auch wenn es vielen bei der Wunschtraum Verwirklichung schwer fällt, sollte die Gesundheit trotzdem immer im Vordergrund stehen. Denn nur ein gesunder Körper ist auch in der Lage gesund abzunehmen. Ob man es glaubt oder nicht, ist es bei der Bauchfett Reduzierung auf lange Sicht gesund und Erfolgsversprechender auf eine Fett- und Protein haltige Ernährung zu setzen, statt sich Fettarm zu ernähren. Denn im Gegensatz zu Kohlenhydrat haltigen Lebensmitteln, sorgen die richtigen Fette und Proteine dafür deinen Stoffwechsel extrem zu beschleunigen, was somit auch für einen beschleunigten Abbau von Fettgewebe in deinem Körper sorgt. Überlege dir daher gut, auf welche Ernährung Du dabei setzen wirst, dein Bauchfett zu verlieren. Du solltest dich in jedem Fall vor Beginn ausreichend informieren und eventuell mit anderen Menschen austauschen, die selbst Erfolgreich ihr Bauchfett losgeworden sind. Es gibt viele Methoden und jeder muss das Beste für sich selbst herausfiltern und anwenden. Denn nur so wirst Du erfolgreich sein und dich rundum wohlfühlen. Das ist dir doch wichtig, oder?


Kann ich mein Bauchfett ohne Sport verlieren?



Wenn Du bisher der Meinung warst, dass Abnehmen nur mit viel Sport möglich ist und Du Monate brauchst, dann können wir dich beruhigen. Denn wie erwähnt, wird der größte Teil des Erfolgs von der richtigen Ernährung ausgemacht. Viel zu oft wird davon ausgegangen, Sport sei der einzig wahre Weg um sein unschönes Fett loszuwerden. Dem ist jedoch nicht so. Diese Erfahrung machen die meisten selbst nach einigen qualvollen Wochen im Fitnessstudio, wenn sie merken dass sich auf der Waage kaum etwas tut. Es ist Fakt, dass Du gezielt dein Bauchfett verlieren kannst, jedoch unbedingt die richtigen Lebensmittel zu dir nehmen musst und dein Ziel nicht vernachlässigen solltest. Mit dem richtigen Plan kannst Du es schaffen, ohne dabei Fehler zu machen. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass Du dich exakt an die Vorgaben hältst, die dir den Weg zu deinem Wunschkörper verschaffen. Laut verschiedenen Studien scheitern die meisten Menschen aufgrund ihrer fehlenden Disziplin und der inneren Motivation. Seine Träume wahr zu machen ist nie leicht, doch es ist möglich und wahrscheinlich sogar einfacher als Du es jetzt noch denkst. In den erwähnten Studien wurde bewiesen, dass die beste Abnehm-Strategie für manche Menschen keine große Hilfe ist, weil sie sie einfach nicht anwenden und umsetzen. Doch das Umsetzen ist die einzige Möglichkeit etwas zu ändern. Wer die selben Dinge macht wie bisher, wird auch nur die selben Resultate erzielen. Also, wenn Du ein Plan hast, dann setze ihn um!



Mit Motivation abnehmen!

Auch wenn dein Selbstvertrauen zum Start nicht auf dem höchsten Niveau ist, solltest Du dir genau vorstellen wie es ist wird schlank zu sein. Stelle dir vor, wie dich andere Personen aufgrund deiner Figur beneiden und wie dich das andere Geschlecht plötzlich mit ganz anderen Augen wahrnimmt und eventuell auch öfter anspricht, falls das für dich interessant ist. Es ist leider so, dass nur attraktive Menschen das Glück haben, sich potenzielle Partner auszusuchen. So hart das auch klingen mag, aber in den meisten fällen ist es so, dass weniger attraktive Menschen das nehmen müssen, was kommt. Doch das möchtest DU mit Sicherheit nicht, oder? Dann verändere JETZT dein Leben mit einem ganz einfachen Trick, zu einem besseren und vor allem glücklicheren Leben.

Informiere dich jetzt gratis auf unserer Website, oder in der unten aufgeführten Videopräsentation, in der Du 1 ungewöhnlichen Trick erfährst, endlich dein überschüssiges Bauchfett zu verlieren. Du wirst staunen, wie einfach es doch sein kann seine Ziele zu erreichen. Profitiere bestenfalls schon innerhalb weniger Tage von den riesen Vorteilen für dich und lasse dich von deinen Ergebnissen überraschen. Um dein Leben zu verändern, braucht es nur einen Menschen, DICH!